Hier erhalten Sie eine kostenlose Einführung zur heute unverzichtbar gewordenen Digital Experimentation. Entdecken Sie, wie Sie sich damit im stetigen Wandel der digitalen Welt behaupten.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

LinkedIn: Umsatz steigt massiv, Gewinn fällt

03.08.2012 Das Business-Netzwerk LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat im zweiten Quartal 2012 einen Umsatz von 228 Millionen Dollar erwirtschaftet. Der Gewinn fiel allerdings um 39 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 2,8 Millionen Dollar. 53 Prozent des Umsatzes kommen aus Stellananzeigen, 28 Prozent aus Werbung und 19 Prozent aus Mitgliedsbeiträgen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.2012:
Premium-Inhalt Performance: Wie Shops im Augenzwinkern Kunden verlieren (03.08.2012)
Premium-Inhalt Wie Marketing-Entscheider sehenden Auges ins Verderben rennen (03.08.2012)
Premium-Inhalt Checkliste: Zehn Methoden, um die Ladezeit von Landingpages zu verkürzen (03.08.2012)
Premium-Inhalt "Performance" heißt nicht nur "Geschwindigkeit" (03.08.2012)
Ranking: Die größten FMCG-Onlineshops (03.08.2012)
42 Prozent der Unternehmen verzichten auf Sicherheitsregeln für mobile Geräte (03.08.2012)
Jeder elfte Facebook-Nutzer ist ein Haustier, Doppelgänger oder unerwünscht (03.08.2012)
Studie: Politische Bedeutung sozialer Medien oft überschätzt (03.08.2012)
LinkedIn: Umsatz steigt massiv, Gewinn fällt (03.08.2012)
Hertie startet als Onlineshop neu (03.08.2012)
Data Becker stellt HTML5-Animator vor (03.08.2012)
Gaming-Studie: Mobile Endgeräte machen den Gaming-Markt weiblich (03.08.2012)
Barracuda Webfilter erlaubt detaillierte Kontrolle von Social-Media-Aktivitäten (03.08.2012)
Jeder Vierte nutzt die neue Verbrauchermacht im Smartphone (03.08.2012)
Apprupt übernimmt Zweitvermarktung der mobilen Titel von IDG Business Media (03.08.2012)
Nionex weitet Cloud-Partnerprogramm aus (03.08.2012)
Michael Höing neuer Keyaccount-Manager bei Salesfactory42 (03.08.2012)
Scout24 kauft Freizeit-Community Spontacts (03.08.2012)
Promio.net übernimmt Kampagnenmanagement von Quka.de (03.08.2012)
Gamescom: LG kooperiert mit Electronic Arts (03.08.2012)
iBusiness-Rabatt für die Social Media Conference (03.08.2012)
Sieben Fragen an Lennart Kleuser, Flip4New (03.08.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?