Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Linkedin ist sechzehn mal so groß wie Xing

10.01.13 Das Business-Netzwerk Linkedin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Marke von 200 Millionen Mitgliedern durchbrochen. Zum Vergleich: Konkurrent Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kam im November 2012 nach eigenen Angaben auf zwölf Millionen Mitglieder weltweit.

Seit dem Erreichen des 100 Millionen-Meilensteins im März 2012 erweiterte LinkedIn sein Netzwerk um 13 neue Sprachversionen und ist in 19 Sprachen verfügbar. Derzeit leben mehr als 64 Prozent der LinkedIn-Nutzer außerhalb der Vereinigten Staaten.

Die größte Linkedin-Mitgliederzahl haben die USA mit 74 Millionen, das am schnellsten wachsende Land ist die Türkei. Die am stärksten vertretene Branche bei Linkedin ist die IT-Branche mit rund vier Millionen Mitgliedern.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Mit 200 Millionen Mitgliedern hat Linkedin das sechszehnfache Volumen von Konkurrent Xing.
(chart: Linkedin)

(Autor: Sebastian Halm , Susan Rönisch )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?