Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Noch gefrässiger als der Akku: Soviel Werbebudget verbraucht die Apple Watch

  (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
27.07.15 In den drei Monaten seit der Einführung der Apple Watch hat Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Deutschland 13,5 Millionen Euro ausgegeben, um seine Smartwatch zu bewerben, berichtet die Welt Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zum Vergleich: Das ist ein Zehntel des Werbebudgets von Edeka zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für das gesamte Jahr 2013. Am schnellsten wurde das Geld in der Woche vom 18. bis zum 24. Mai ausgegeben - alleine hier erzeugte Apple 2,2 Millionen Euro Bruttowerbedruck.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?