Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Stefanie Bradish
Bild: Robert Bradish

Im Supermarkt der Beteiligungen: Du bist, was du isst

26.07.2012 - Die Ausrichtung der deutschen Verlagskonzerne wird künftig danach bewertet, was oder wen sie heute schlucken: Übernahmen und Beteiligungen waren für Verlagshäuser noch nie so wegweisend wie heute.

von Stefanie Bradish

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.2012:
Premium-Inhalt Wie sich deutsche Verlage ihre Zukunft erkaufen (26.07.2012)
Premium-Inhalt Im Supermarkt der Beteiligungen: Du bist, was du isst (26.07.2012)
Wie und wann Onliner shoppen (26.07.2012)
Werbeausgaben: Search-Bereich nimmt weiter zu - Mobile im Aufwind (26.07.2012)
Immer mehr Unternehmen benutzen Big Data als Marketing-Prognostiktool (26.07.2012)
Studie: Wie Online-Händler ihre Zahlungsverfahren wählen (26.07.2012)
Employer Branding: Welche Online-Agentur die attraktivste ist (26.07.2012)
Dank Werbeeinnahmen: Soziale Netzwerke erwirtschaften 16,9 Milliarden Dollar (26.07.2012)
Google,Ebay, Facebook und Amazon bilden eine Lobbygruppe (26.07.2012)
Patentverkauf beschert AOL einen hohen Gewinn (26.07.2012)
Privatkopienrecht: Eine Million Menschen unterzeichen Petition an Google (26.07.2012)
Premium-Inhalt Tierliebe eine Goldgrube für deutsche Onlineshops (26.07.2012)
Facebook eröffnet Londoner Entwicklungszentrum (26.07.2012)
Online-Modehandel: American Apparel eröffnet Shops auf Amazon Marketplace (26.07.2012)
Zynga fährt zweistellige Millionenverluste ein (26.07.2012)
Media-Saturn übernimmt russischen Elektronik-Onlinehändler (26.07.2012)
Stiftung Gesundheit zertifiziert EHealth-Websites (26.07.2012)
Weitclick stellt neue Art Directorin ein (26.07.2012)
MediaCom vermeldet Anstieg des Gesamt-Billingvolumens (26.07.2012)
Technologieanbieter Next Audience baut sein Team aus (26.07.2012)
Become Europe launcht Eigenmarke auf dem französischen Markt (26.07.2012)
Internationalisierung: Neuer Geschäftsführer bei Searchmetrics (26.07.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?