Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie zu Online-Advertising: Kein Abwärtstrend mehr bei Bannerwerbung

17.11.10 Nachdem die Klickpreise auf Bannerwerbung jahrelang konstant gesunken sind, haben sie sich nun auf einen stabilen Wert eingependelt. Die weltweite Click-Through-Rate liegt aktuell bei 0,09 Prozent, berichtet eine Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Online-Advertising-Anbieters Mediamind Solutions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mediamind wertet das Ende des Abwärtstrends als "ermutigendes Zeichen" für die Online-Werbung.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?