Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Intershop gewinnt Ision als ersten ASP-Anbieter

09.03.2001 - (iBusiness) Der Software-Hersteller Intershop und der Service-Provider Ision Internet AG wollen gemeinsam die Shop-Software Enfinity weiterentwickeln. Dafür sollen die Consulting- und Entwicklungsabteilungen beider Unternehmen zusammenarbeiten und gemeinsame Test- und Qualitätssicherungsmassnahmen durchführen. Ision steht somit als erstes und einziges Unternehmen auf der höchsten Stufe des ASP-Partnerprogramms, das Intershop Anfang des Jahres vorgestellt hatte.

Insgesamt geht
es dabei um ein geplantes Umsatzpotenzial von 4,5 Mio. Euro
im Gesamtjahr 2001. Davon entfallen 2,5 Mio Euro auf die
Initialbestellung.

von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.