Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Adtech setzt auf Adreporting-Standard des DMMV

19.03.01 - (iBusiness) Der Neu-Isenburger Adserver-Betreiber Adtech liefert die Kampagnen-Daten seiner Kunden ab sofort nach dem AdReporting-Standard des Deutschen Multimedia Verbandes. Mit der neuen XML-basierten Technolgie soll den Agenturen, die mit unterschiedlichen Adserving-Systemen und Reportingformaten arbeiten, mit einheitlichen Angaben über die Werbeträgerleistung die Kontrolle über Kampagnen vereinfacht werden.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?