Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Vodafone und France Télecom sind UMTS-Marktführer

11.04.01 - (iBusiness) Die beiden Telcos Vodafone und France Télecom haben die UMTS-Marktführerschaft in Europa schon sicher, obwohl dieses Jahr noch in elf europäischen Ländern die UMTS-Lizenzen versteigert werden. Davon geht die Mummert+Partner Unternehmensberatung aus. Der Grund dafür: Mit Ausnahme von Frankreich handelt es sich um eher kleine Märkte, die nur kurzfristig Umsatzpotenzial bieten. Sieben der elf Länder haben weniger als zehn Millionen Einwohner.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.04.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?