Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Der CEO wird zur Marke

12.04.2001 - (iBusiness) Burson-Marsteller stellt jetzt die bislang umfangreichste Studie zur Bedeutung der Reputation von Unternehmenschefs in Deutschland vor.
Klare Ziele setzen, glaubwürdig auftreten, aktiv kommunizieren und wirkungsvolles Krisenmanagement, das sind die Erfolgsfaktoren für das Image eines Vorstandsvorsitzenden in der deutschen Wirtschaft. Der Ruf des CEO beeinflusst nachdrücklich das Gesamtimage der führenden Unternehmen. Er bestimmt die Medienwahrnehmung und hat entscheidende Bedeutung bei Empfehlungen zu strategischen Unternehmenspartnerschaften.

Diese Ergebnisse liefert eine jetzt veröffentlichte Studie zur Reputation der Vorstandsvorsitzenden der DAX 30 Unternehmen. Über 800 Meinungsführer aus den Top-Etagen von Wirtscha

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.