Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Der CEO wird zur Marke

12.04.2001 - (iBusiness) Burson-Marsteller stellt jetzt die bislang umfangreichste Studie zur Bedeutung der Reputation von Unternehmenschefs in Deutschland vor.
Klare Ziele setzen, glaubwürdig auftreten, aktiv kommunizieren und wirkungsvolles Krisenmanagement, das sind die Erfolgsfaktoren für das Image eines Vorstandsvorsitzenden in der deutschen Wirtschaft. Der Ruf des CEO beeinflusst nachdrücklich das Gesamtimage der führenden Unternehmen. Er bestimmt die Medienwahrnehmung und hat entscheidende Bedeutung bei Empfehlungen zu strategischen Unternehmenspartnerschaften.

Diese Ergebnisse liefert eine jetzt veröffentlichte Studie zur Reputation der Vorstandsvorsitzenden der DAX 30 Unternehmen. Über 800 Meinungsführer aus den Top-Etagen von Wirtscha

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.