KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Studie: Der CEO wird zur Marke

12.04.2001 - (iBusiness) Burson-Marsteller stellt jetzt die bislang umfangreichste Studie zur Bedeutung der Reputation von Unternehmenschefs in Deutschland vor.
Klare Ziele setzen, glaubwürdig auftreten, aktiv kommunizieren und wirkungsvolles Krisenmanagement, das sind die Erfolgsfaktoren für das Image eines Vorstandsvorsitzenden in der deutschen Wirtschaft. Der Ruf des CEO beeinflusst nachdrücklich das Gesamtimage der führenden Unternehmen. Er bestimmt die Medienwahrnehmung und hat entscheidende Bedeutung bei Empfehlungen zu strategischen Unternehmenspartnerschaften.

Diese Ergebnisse liefert eine jetzt veröffentlichte Studie zur Reputation der Vorstandsvorsitzenden der DAX 30 Unternehmen. Über 800 Meinungsführer aus den Top-Etagen von Wirtscha

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.