Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Drei von vier EMail-Newsletter werden falsch dargestellt

14.09.11 76 Prozent aller versendeten Newsletter werden nicht korrekt dargestellt, so eine interne Studie der Interactive One GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veröffentlichte Studie zeigt, dass 420 Newsletter aus 550 E-Mail-Marketing-Kampagnen mittlere bis sehr gravierende Darstellungsfehler aufweisen.

Berücksichtigt wurden die Original-Werbemittel, die für den Versand einer E-Mail-Kampagne an Interactive One übermittelt wurden.

Mit seinem auf der Dmexco vorgestellten neuen Portal NewsletterCheck.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will Interactive One künftig die Newsletter-Optimierung als Dienstleistung anbieten. Dort kann jeder sein Newsletter-Werbemittel uploaden und das dazugehörige Optimierungsangebot erfragen. Der Preis dafür beginnt bei 179 Euro.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?