Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Adxvalue: Up-value startet Marktplatz für digitale Werbung

05.02.2013 Up-value startet mit Adxvalue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen automatisierten Marktplatz für digitale Werbung, der eine Schnittstelle zu den relevanten Adexchanges, wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Adx, Improve Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Appnexus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , darstellen soll.

Publisher müssen sich nicht vertraglich binden, um an den Auktionen teilzunehmen. Und Advertiser sollen durch die transparente und zielgenaue Kampagnenbildung via Real-Time-Bidding profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: