Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Neue Funktionen: "One Touch" erforscht Kundenverhalten bei App-Nutzung

28.03.2014 Der Spezialist für Web-Optimierung, Maxymiser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat seine Optimierungsplattform OneTouch um Funktionen zum Testen, Messen und Optimieren von nativen Apps erweitert. Die neue Funktionalität ermöglicht die Ermittlung des Kundenverhaltens bei der App-Nutzung und das dynamische Testen der Customer Experience mit dem Ziel, Kundenengagement, Conversion-Rates und Umsatz zu steigern.

Dass die Bedeutung von Apps im Online-Geschäft immer größer wird, belegen die jüngsten Zahlen vom Internet-Marktforscher comScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Demnach übersteigt einer Umfrage zufolge der App-Traffic (47 Prozent) in den USA erstmalig den Desktop-PC-Traffic (45 Prozent).

App-Nutzer seien allerdings immer seltener bereit, eine schlechte Customer Experience zu verzeihen. Apps müssten daher in die Gesamtstrategie zur Kundenbindung und Optimierung der Customer Experience eingebunden werden, sind die Web-Optmierer überzeugt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: