Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Menschen kennen lernen, statt vorbeizulaufen: Die Idee hinter sozialen, ortsbasierten Apps (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Menschen kennen lernen, statt vorbeizulaufen: Die Idee hinter sozialen, ortsbasierten Apps

Der Umfeld-Hype: Wieso ortsbezogene Social-Media-Apps scheitern

06.12.2012 - Kontakte im Umfeld entdecken ist die Idee vieler Apps, die auf den Markt drängen. Eine gute Idee mit Pferdefuß: Umfeldbezogene Kontaktsuche funktioniert nur in zwei Szenarien. Ein Blick auf die Denkfehler von Location Based Apps an sich - und wie sie dennoch funktionieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: