Zum Dossier Paid Content
Die Zukunft der Apps: Warum Mobile Tracking hakt und kaum einer mobil Geld verdient
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Dumm für die auf Mobildaten angewiesene Industrie. Schließlich lief doch bislang alles so gut mit der Datengewinnung, um das Verhalten der Internetnutzer genauer zu erforschen. "Für Softwareanbieter ist Tracking die Grundvoraussetzung bei jeder Website-Entwicklung, schon deshalb, weil dadurch essenzielle Daten gewonnen werden können, die sich auswerten lassen", benennt Conrad Wrobel von Emgress die Kernvorauss
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login