Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Jugendliche wollen visuelle mobile Kommunikation

06.07.2001 - (iBusiness) Die Jugendlichen zwischen 14 und 25 wünschen sich für die Mobiltelefonnutzung individualisierbare und stark visuell ausgerichtete Dienste. Dies geht aus einer aktuelle Studie des Oberhausener Service-Providers Convisual und des Göttinger Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung (ISI) hervor. So besitzen rund die Hälfte (51 Prozent) der Mobilfunknutzer zwischen 14 und 25 ein Handy von Nokia, mit dem sie Klingeltöne, Operator-Logos oder Bildmitteilungen verschicken und empfangen können.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.