Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Studie: Jugendliche wollen visuelle mobile Kommunikation

06.07.2001 - (iBusiness) Die Jugendlichen zwischen 14 und 25 wünschen sich für die Mobiltelefonnutzung individualisierbare und stark visuell ausgerichtete Dienste. Dies geht aus einer aktuelle Studie des Oberhausener Service-Providers Convisual und des Göttinger Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung (ISI) hervor. So besitzen rund die Hälfte (51 Prozent) der Mobilfunknutzer zwischen 14 und 25 ein Handy von Nokia, mit dem sie Klingeltöne, Operator-Logos oder Bildmitteilungen verschicken und empfangen können.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.