Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Studie: Jugendliche wollen visuelle mobile Kommunikation

06.07.2001 - (iBusiness) Die Jugendlichen zwischen 14 und 25 wünschen sich für die Mobiltelefonnutzung individualisierbare und stark visuell ausgerichtete Dienste. Dies geht aus einer aktuelle Studie des Oberhausener Service-Providers Convisual und des Göttinger Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung (ISI) hervor. So besitzen rund die Hälfte (51 Prozent) der Mobilfunknutzer zwischen 14 und 25 ein Handy von Nokia, mit dem sie Klingeltöne, Operator-Logos oder Bildmitteilungen verschicken und empfangen können.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.