Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: facebook.com)
Bild: facebook.com

Wie sich Marketers jetzt schon auf Facebook Messages vorbereiten

17.01.2011 - Facebook fordert die SPF oder DKIM-Authentifizierung. Das bedeutet, dass nur die in Deutschland zum Standard zählende CSA-Zertifizierung hier nicht ausreicht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.01.2011

Zu: Wie sich Marketers jetzt schon auf Facebook Messages vorbereiten

Interessant, was der Nutzer doch so alles demnächst machen wird bzw. kann. Der Aufruf "Nachrichten zu priorisieren" - löst nicht das Problem. Im Prinzip haben wir das GLEICHE, wie mit dem offline Briefkasten: hab ich erst mal “Interesse” gegenüber einem Produkt/Unternehmen bekundet, stopft mir jeder [n] Nachrichten rein, ……. und ich muss immer noch suchen - aber mit dem Tenor dieses Artikels komme ich - als FB-Nutzer - der "lieb gemeinten" Aufforderung der Priorisierung nach lol.

Frage: Was ist das für ein Fortschritt? Diese Kommunikationsansätze hängen immer einen Schritt zurück, weil sie erst lernen müssen. Stellen Sie sich einen Systemansatz vor, der dieses zentrale Problem "des hinterher hinkens" löst :) - ich freu mich über weiter Kommentare!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: