Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Alfred Gerardi Gedächtnispreis

DDV startet Wettbewerb für Dialogmarketing-Talente

14.04.2025 Bis zum 30. Juni können wissenschaftliche Abschlussarbeiten im Bereich Dialog- und Data-Driven-Marketing für den Alfred Gerardi Gedächtnispreis eingereicht werden.

 (Bild: DDV)
Bild: DDV
Der Deutsche Dialogmarketing Verband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser feiert 2025 das 40-jährige Jubiläum des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit zeichnet der DDV herausragende wissenschaftliche Arbeiten im Bereich Dialog- und Data-Driven-Marketing aus. Die Bewerbungsphase für dieses Jahr hat begonnen: Abschlussarbeiten (Bachelor, Master, Diplom oder Dissertation) können ab sofort eingereicht werden.

Über die Siegerinnen und Sieger entscheidet eine Jury aus namhaften Vertreterinnen und Vertretern aus dem Hochschulbereich sowie von bekannten Dialogmarketing-Agenturen unter der Leitung von Bernd Ambiel ‘Bernd Ambiel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Ambiel Direkt-Marketing-Beratung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Der AGGP ist nicht nur einer der traditionsreichsten Nachwuchspreise der Branche, sondern auch ein Sprungbrett für Talente: Die drei besten Arbeiten werden mit einem Preisgeld von jeweils 2.500 Euro prämiert. Die feierliche Preisverleihung findet am 24. September 2025 im Rahmen des wissenschaftlichen Kongresses an der Hochschule Offenburg statt - eingebettet in ein Jubiläumsjahr voller Rückblicke, Inspirationen und Visionen.

Der DDV bedankt sich bei der Printus GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Sitz in Offenburg, dem Exklusivsponsor des AGGP, für sein langjähriges Engagement.

"Seit vier Jahrzehnten würdigen wir mit dem AGGP innovative Impulse junger Köpfe - ein wertvoller Beitrag zur Zukunftsfähigkeit des Dialogmarketings. Egal ob Themen wie Customer Journey, Künstliche Intelligenz im Marketing, CRM-Strategien oder personalisierte Kommunikation: Alle Arbeiten mit Bezug zum Dialogmarketing sind herzlich willkommen", so DDV-Präsident Martin Nitsche ‘Martin Nitsche’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Bewerbungen können bis einschließlich 30. Juni 2025 auf der Website des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingereicht werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.