Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Dialogmarketing

MAX-Award 2025: Das Publikum kann ab sofort online entscheiden

28.03.2025 Der MAX-Award 2025 des DDV zeichnet die kreativsten und wirkungsvollsten Direct Marketing Kampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Das Online-Publikumsvoting läuft ab sofort.

 (Bild: DDV)
Bild: DDV
Das Rennen um Gold, Silber und Bronze beim MAX-Award 2025 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist gestartet. 40 Kampagnen stehen zur Wahl - und das Publikum entscheidet, wer am Ende auf dem Treppchen stehen darf.

Der MAX-Award wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgegeben und zeichnet die besten Direct Marketing Kampagnen des Jahres im DACH-Raum aus.

Bis zum 13. April um 23:59 Uhr können bis zu zwölf Favoriten gewählt werden. Die Verleihung findet am 5. Mai statt.

Alle Shortlist-Arbeiten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es auf der Award-Seite mit den Finalisten 2025 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser inklusive Casefilmen, Insights und Jury-Statements.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: