Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Sunzinet übernimmt Apracor

12.10.2023 Salesforce-Dienstleister Apracor und Fullservice-Digitalagentur Sunzinet haben sich zusammengeschlossen.

CEO Alex Gruhler freut sich über Wachstum im DACH-Markt
Ziel der vollständigen Übernahme sei es, Kundinnen und Kunden einen verbesserten Service zu bieten und den Marktzugang in Österreich und der Schweiz zu stärken. Zudem halte "der Vertrieb von Salesforce-Lizenzen in Österreich und Deutschland viele weitere Vorteile bereit", wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.
Der Zusammenschluss sei ein wichtiger Schritt, um die Expertise im Bereich der digitalen Transformation auszubauen.

Die Integration von Apracor intensiviere zudem das Full-Service-Portfolio, insbesondere in den Bereichen Marketing Automation, Data Management und agnostische CRM-Beratung. Ein zusätzlicher Vorteil für gemeinsame Kunden der Fusion ist der Erwerb des Reselling Status von Salesforce Lizenzen in Österreich und Deutschland.

Im aktuellen Internetagentur-Ranking Relation Browser landete Sunzinet mit 14,2 Millionen Euro Honorarumsatz auf Platz 43. Apracor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird als rechtliche Einheit vollständig in Sunzinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen integriert, wobei Sunzinet bereits zuvor als Mehrheitseigner agierte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: