Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Medienmarken nach Mediengattung

74 Prozent aller untersuchten Medienmarken sind auf einer oder mehreren Plattformen aktiv. Regionale Tageszeitungen kommen an dritter Stelle, die ebenfalls leicht über dem Gesamtnutzungsindex liegen. Tageszeitungen folgen mit einem Aktivitätsindex von 75 Prozent. Publikumszeitschriften liegen ebenso wie Fachzeitschriften unter dem Nutzungsdurchschnitt.

Datum und Quelle

28.10.2010 – BulletproofMedia

Preview von Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Medienmarken nach Mediengattung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden