In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Medienmarken nach Mediengattung

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Medienmarken nach Mediengattung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

74 Prozent aller untersuchten Medienmarken sind auf einer oder mehreren Plattformen aktiv. Regionale Tageszeitungen kommen an dritter Stelle, die ebenfalls leicht über dem Gesamtnutzungsindex liegen. Tageszeitungen folgen mit einem Aktivitätsindex von 75 Prozent. Publikumszeitschriften liegen ebenso wie Fachzeitschriften unter dem Nutzungsdurchschnitt.

Quelle und Datum

28.10.10 – BulletproofMedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Entlassungen bei MySpace: Deutsche Niederlassung wird dicht gemacht (12.01.11)

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?