Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Schematische Darstellung eines psychografischen Targetings

Mit psychografischer Segmentierung ist es möglich, dass Social Media affine Kunden vorwiegend Bestseller, Top 10 Produkte, Favoriten oder Trends angezeigt bekommen. Autorität affine Kunden werden zertifizierte Produkte, Empfehlungen oder Musthaves empfohlen. Neue Produkte sind innovativen Kunden vorenthalten und Scarcity affine Kunden erhalten Empfehlungen mit Rabatten, ganz exklusive Produkte oder Produkte wovon nur noch wenige Exemplare vorhanden sind.

Datum und Quelle

06.11.2019 – crobox.com

Preview von Schematische Darstellung eines psychografischen Targetings

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden