Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungshäufigkeit von kostenlosen und kostenpflichtigen VoD-Portalen 2015

Kostenfreie VoD-Plattformen werden häufiger von den Deutschen genutzt. Drei Viertel der TV- und Internet-User im Alter von 14 bis 59 Jahren nutzen bereits VoD-Angebote. Das sind in Deutschland knapp 33 Millionen Menschen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/77167/3053133
23.06.2015 – Initiative

Preview von Nutzungshäufigkeit von kostenlosen und kostenpflichtigen VoD-Portalen 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Amazon bricht Prime auf und greift Netflix an

(18.04.2016) Onlinehandelsriese Amazon öffnet in den USA sein Streaming- und Premiumversand-Paket Prime für monatliche Abos: Nutzer können sich dabei entweder für ein reines Videoabo mit monatlicher Kündbarkeit entscheiden oder auch - geringfügig teurer - den kostenlosen Versand hinzubuchen, berichtete die New York Times Online.

Deutsche wollen nur kostenloses Streaming

(11.08.2015) Weit über die Hälfte der Deutschen nutzen kostenfreie Streaming-Angebote wie Youtube oder Myvideo. Bei kostenpflichtigen Angeboten wie Netflix aber regiert noch die Skepsis. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Emnid im Auftrag der TV-Zeitung Hörzu.

Verknüpfte Marktzahlen