Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Amazon bricht Prime auf und greift Netflix an

18.04.2016 Onlinehandelsriese Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnet in den USA sein Streaming- und Premiumversand-Paket Prime für monatliche Abos: Nutzer können sich dabei entweder für ein reines Videoabo mit monatlicher Kündbarkeit entscheiden oder auch - geringfügig teurer - den kostenlosen Versand hinzubuchen, berichtete die New York Times Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Der Schritt lässt sich als Angriff auf den Hauptkonkurrenten am Video-on-Demand-Markt, Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sehen, der seinen Kunden monatliche Abos erlaubt. Bezeichnenderweise liegt der Preis für Amazons neues, monatliches Videoabo mit 8,99 Dollar einen Dollar über Netflix günstigstem, aber einen Dollar unter Netflix' beliebtestem Tarif.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: