Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bestellfrequenz von Prime-Kunden und nicht Prime-Kunden bei Amazon

Während unter deutschen Non-Prime-Kunden nur 27 Prozent mehrmals monatlich bei Amazon einkauft, beträgt dieser Anteil unter den Primern satte 70 Prozent. Neun Prozent kaufen sogar mehrmals wöchentlich (Non-Prime: 1 Prozent), hat Statista herausgefunden.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.statista.de
12.05.2016 – Statista.de

Preview von Bestellfrequenz von Prime-Kunden und nicht Prime-Kunden bei Amazon

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden