Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Inspirationsquellen für den Möbelkauf 2015

Inspirationsquellen für den Möbelkauf 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Otto fand heraus, dass das Internet mit 47 Prozent die zweitwichtigste Inspirationsquelle ist - nach dem Einrichtungshaus.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.otto.com/de/newsroom/dossiers/OTTO-Wohnstudie.php
13.01.15 – Otto

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Von wegen Kill Billy: Warum der Möbel-Onlinehandel eine Nische bleibt (14.01.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Möbel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Möbel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVDM, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Potenzialanalyse für den Online-Möbelhandel

Premium-Inhalt Potenzialanalyse für den Online-Möbelhandel
( 14.01.15, Quelle: HighText Verlag )

Umsätze der Top20- Onlineshops in der Möbelbranche 2012

Premium-Inhalt Umsätze der Top20- Onlineshops in der Möbelbranche 2012
( 12.01.15, Quelle: EHI Retail Institute und Statista GmbH 2013a )

Barrieren bei Onlinekauf von Möbeln

Premium-Inhalt Barrieren bei Onlinekauf von Möbeln
( 13.01.15, Quelle: OTTO/ TNS Infratest )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?