Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015

Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

2015 lag der Umsatz der deutschen Shoppingclubs bei geschätzt 780 Millionen Euro. Trotz hohem Wachstums machen Clubs nur 1,6 Prozent des gesamten deutschen Onlinehandelsumsatzes aus.

Quelle und Datum

20.04.16 – Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Shoppingclubs: Für wen die Strategie des Zweitshops einen Renditeboost verspricht (04.05.16)

Umsatz von Shoppingclubs wächst 2015 um 22 Prozent (12.04.16)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016

Premium-Inhalt Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Premium-Inhalt In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?