Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

In welchen Shoppingclubs Onlinekäufer angemeldet sind, Stand 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Durchschnitt sind die Shoppingclub-Mitglieder bei 1,9 Clubs angemeldet. Die beliebtesten Shoppingclubs sind Amazon BuyVIP und Zalando Lounge, die von der Verbindung zu den Mutterunternehmen zu profitieren scheinen, sowie der deutsche Shopping Club-Pionier brands4friends, der seit 2010 zu Ebay gehört.

Quelle und Datum

20.04.16 – Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Shoppingclubs: Für wen die Strategie des Zweitshops einen Renditeboost verspricht (04.05.16)

Umsatz von Shoppingclubs wächst 2015 um 22 Prozent (12.04.16)

Verknüpfte Charts

Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung von Shoppingclubs in Deutschland 2011 bis 2015
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016

Premium-Inhalt Bekanntheit von Shoppingclubs in Deutschland, Stand 2016
( 20.04.16, Quelle: Ernst & Young, bevh; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?