Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Conversion-Kalender - die beliebtesten Shooping-Tage und -Zeiten

Zu welcher Zeit shoppen deutsche VerbraucherInnen online am liebsten? Und welche Produkte werden an welchem Tag am stärksten nachgefragt? Zum dritten Mal gibt Klarna mit dem Conversion Kalender Antworten auf diese Fragen. Hierfür wurde analysiert, zu welcher Zeit in der Woche einzelne Produktkategorien am meisten online gekauft werden. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Sonntag und Montag als feste Online-Shopping-Tage etablieren.

Datum und Quelle

26.09.2022 – Klarna

Preview von Conversion-Kalender - die beliebtesten Shooping-Tage und -Zeiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden