Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Conversion - Die beliebtesten Shopping-Zeiten auf mobilen Endgeräten

Zu welcher Zeit shoppen deutsche VerbraucherInnen online am liebsten? Und welche Produkte werden an welchem Tag am stärksten nachgefragt? Zum dritten Mal gibt Klarna mit dem Conversion Kalender Antworten auf diese Fragen. Hierfür wurde analysiert, zu welcher Zeit in der Woche einzelne Produktkategorien am meisten online gekauft werden. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Sonntag und Montag als feste Online-Shopping-Tage etablieren.

Quelle und Datum

26.09.2022 – Klarna

Preview von Conversion - Die beliebtesten Shopping-Zeiten auf mobilen Endgeräten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen