Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Conversion - Die beliebtesten Shopping-Zeiten auf mobilen Endgeräten

Zu welcher Zeit shoppen deutsche VerbraucherInnen online am liebsten? Und welche Produkte werden an welchem Tag am stärksten nachgefragt? Zum dritten Mal gibt Klarna mit dem Conversion Kalender Antworten auf diese Fragen. Hierfür wurde analysiert, zu welcher Zeit in der Woche einzelne Produktkategorien am meisten online gekauft werden. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Sonntag und Montag als feste Online-Shopping-Tage etablieren.

Datum und Quelle

26.09.2022 – Klarna

Preview von Conversion - Die beliebtesten Shopping-Zeiten auf mobilen Endgeräten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden