Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine Studie von G+J Media Sales EMS besagt, dass die Akzeptanz für Native Ads höher sei als die für Werbung im Allgemeinen. 60 Prozent der befragten Onliner haben bereits einmal Native Ads genutzt oder würden sie nutzen. Außerdem können sich bei Native Advertising doppelt so viele an die Kampagnen der Marke erinnern und ebenfalls die Markensympathie der Nutzer steige.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.gujmedia.de/online/native/
08.09.14 – G+J Media Sales EMS

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Das sind die Content-Marketing-Trends 2015 (11.09.14)

Verknüpfte Charts

Markensympathie durch Native Advertising

Premium-Inhalt Markensympathie durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Das Content-Modell von Talkabout Consulting

Premium-Inhalt Das Content-Modell von Talkabout Consulting
( 01.04.14, Quelle: Talkabout Consulting )

Die Spirale des Content-Marketings

Premium-Inhalt Die Spirale des Content-Marketings
( 24.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?