Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Organische Reichweite von Posts nach Medien-Gattung und Zahl der Facebook-Fans (01/2012 - 04/2014)

Organische Reichweite von Posts nach Medien-Gattung und Zahl der Facebook-Fans (01/2012 - 04/2014)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Protokolliert sind Posts von Links, Fotos, Videos, Fragen, Statusupdates und die Zahl der Fans

Quelle und Datum

15.04.14 – Webguerillas

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Das sind die Content-Marketing-Trends 2015 (11.09.14)

Premium-Inhalt Sieben Strategien gegen den Facebook-Reichweitenschwund (16.04.14)

Verknüpfte Charts

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Premium-Inhalt Werbeerinnerung durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Markensympathie durch Native Advertising

Premium-Inhalt Markensympathie durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Das Content-Modell von Talkabout Consulting

Premium-Inhalt Das Content-Modell von Talkabout Consulting
( 01.04.14, Quelle: Talkabout Consulting )

Die Spirale des Content-Marketings

Premium-Inhalt Die Spirale des Content-Marketings
( 24.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?