Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Stets den Überblick behalten - jederzeit effizient, digital und transparent. In diesem Webinar erfahren Sie am Beispiel der SAP Sales Cloud, wie das mit einem cloudbasierten CRM-System für Ihren Vertrieb möglich wird.
Zum Programm des Webinars
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Marktzahlen

Die am häufigsten von Unternehmen genutzten Corporate Publishing Medien 2014

Die am häufigsten von Unternehmen genutzten Corporate Publishing Medien 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 5,8 Milliarden Euro in inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation, ein Plus von 23 Prozent im Vergleich zur Erhebung von vor zwei Jahren. Corporate-Publishing-Medien machen rund ein Fünftel der gesamten Marketingbudgets aus. Aber vor allem der Bereich der digitalen Unternehmenspublikationen wächst stark.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.forum-corporate-publishing.de/index.php/de/news/item/903-fcp-basisstudie-2014-corporate-publishing-auf-dem-vormarsch
04.07.14 – EICP, FCP

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Billige Content-Marketing-Dienstleister: Marken-Websites werden immer schlechter (31.03.15)

Premium-Inhalt Das sind die Content-Marketing-Trends 2015 (11.09.14)

Content Marketing: Investitionen in digitale Medien wachsen um 50 Prozent (04.07.14)

Verknüpfte Charts

Werbeerinnerung durch Native Advertising

Premium-Inhalt Werbeerinnerung durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

Markensympathie durch Native Advertising

Premium-Inhalt Markensympathie durch Native Advertising
( 08.09.14, Quelle: G+J Media Sales EMS )

 Native Advertising-Landschaft Januar 2014

Premium-Inhalt Native Advertising-Landschaft Januar 2014
( 31.03.14, Quelle: Nativeadvertising.de )

Das Content-Modell von Talkabout Consulting

Premium-Inhalt Das Content-Modell von Talkabout Consulting
( 01.04.14, Quelle: Talkabout Consulting )

Ablaufdiagramm Content-Marketing

Premium-Inhalt Ablaufdiagramm Content-Marketing
( 30.09.13, Quelle: Ferret, Andreas nickel )

Content Marketing Media Matrix

Premium-Inhalt Content Marketing Media Matrix
( 18.03.13, Quelle: PR Web / deutsche-startups.de )

Sieben Content-Marketing-Tipps

Premium-Inhalt Sieben Content-Marketing-Tipps
( 12.02.13, Quelle: MarketingProfs/Veronica Maria Jarski )

Die Spirale des Content-Marketings

Premium-Inhalt Die Spirale des Content-Marketings
( 24.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Die wichtigsten KPIs im Content Marketing

Premium-Inhalt Die wichtigsten KPIs im Content Marketing
( 21.10.14, Quelle: Plista.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?