Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Geschäftsfelder von Interaktivagenturen im Agenturmix der Unternehmen

Geschäftsfelder von Interaktivagenturen im Agenturmix der Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

24.07.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Wer in den Geschäftsfeldern der Interaktiven wildert (30.10.14)

Premium-Inhalt Haben Interaktive die Chance zur Leadagentur? Welche Agentur den Kampf um den Kunden gewinnen wird (25.07.14)

Verknüpfte Charts

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen

Premium-Inhalt Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?