Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinemarketing-Ranking Teil SEA: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das SEA-Ranking ermittelt sich aus der Anzahl der Klicks, der Keywords und dem Adwords-Budget, wobei diese KPI jeweils mit einem Drittel gleich gewichtet werden. Der Marktanteil zeigt den Durchschnitt aus den Anteilen der genannten KPI, wobei 100% die Summe aller Anteile ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://digitaleffects.de/online-marketing-studien/online-marketing-der-reiseveranstalter/
11.02.2016 – Digitaleffects

Preview von Onlinemarketing-Ranking Teil SEA: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking der Reiseveranstalter: Wer das beste Onlinemarketing macht

(11.02.2016) Thomas Cook, FTI und Neckermann Reisen zählen zu den Gewinnern des großen Onlinemarketing-Rankings unter Reiseveranstaltern, das die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects zum zweiten Mal durchgeführt hat. Ganz oben auf dem Treppchen steht aber - wie im vergangenen Jahr - ein anderer.

Verknüpfte Marktzahlen