Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinemarketing-Ranking Teil Social Media: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Social Media Ranking setzt sich aus den folgenden Teilergebnissen zusammen, wobei Facebook und Youtube je doppelt gewichtet, Instagram, Twitter und Google+ jeweils einfach gewichtet einfließen. Der Marktanteil zeigt den Durchschnitt aus den Teilrankings, wobei 100% die Summe aller Anteile ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://digitaleffects.de/online-marketing-studien/online-marketing-der-reiseveranstalter/
11.02.2016 – Digitaleffects

Preview von Onlinemarketing-Ranking Teil Social Media: Die besten deutschen Reiseveranstalter 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking der Reiseveranstalter: Wer das beste Onlinemarketing macht

(11.02.2016) Thomas Cook, FTI und Neckermann Reisen zählen zu den Gewinnern des großen Onlinemarketing-Rankings unter Reiseveranstaltern, das die Berliner SEO-Agentur Digitaleffects zum zweiten Mal durchgeführt hat. Ganz oben auf dem Treppchen steht aber - wie im vergangenen Jahr - ein anderer.

Verknüpfte Marktzahlen