Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Einflussfaktoren für die Teilnahme an Bonusprogrammen

Einflussfaktoren für die Teilnahme an Bonusprogrammen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

31.10.13 – Deutschlandcard

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Loyality-Studie: Deutsche Händler haben bei der Digitalisierung noch Nachholbedarf (04.01.18)

Warum Kunden wirklich an Bonusprogrammen teilnehmen (31.10.13)

Verknüpfte Charts

Einflussfaktoren auf die Attraktivität von Bonusprogrammen

Premium-Inhalt Einflussfaktoren auf die Attraktivität von Bonusprogrammen
( 31.10.13, Quelle: Deutschlandcard )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?