Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag erklärt fünf wertvolle Methoden, damit Sie Ihren Cross Border Commerce in 2020 starten und erfolgreich umsetzen - und zeigt, wie Risiken bewerten und umschiffen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Maschinen Mitarbeiter unterstützen, datengetrieben zu arbeiten, wie sie konkret repetitive Arbeiten abgeben können und dadurch mehr Zeit für Kernaufgaben haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Quelle und Datum

13.07.17 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)

Loyality-Studie: Deutsche Händler haben bei der Digitalisierung noch Nachholbedarf (04.01.18)

Premium-Inhalt Fünf Stellschrauben für erfolgreiche Kundenbindung (14.07.17)

Verknüpfte Charts

Einflussfaktoren auf die Attraktivität von Bonusprogrammen

Premium-Inhalt Einflussfaktoren auf die Attraktivität von Bonusprogrammen
( 31.10.13, Quelle: Deutschlandcard )

Einflussfaktoren für die Teilnahme an Bonusprogrammen

Premium-Inhalt Einflussfaktoren für die Teilnahme an Bonusprogrammen
( 31.10.13, Quelle: Deutschlandcard )

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Premium-Inhalt Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?