Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland

Frauen-Apps und Männer-Apps: Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland: Abweichung vom Gesamtdurchschnitt in Prozent bei Frauen (rot) und Männern (türkis). Die korrespondierenden Männer- bzw. Frauenwerte sind der jeweilige Negativwert. Leseanleitung: Der Anteil der Männer, die die Ebay-App installiert haben, ist um 7,3 Prozentpunkte höher als im Bevölkerungsdurchschnitt. Bei Frauen liegt er um 7,3 Prozentpunkte niedriger als im Bevölkerungsdurchschnitt.

Datum und Quelle

08.11.2019 – iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag

Preview von  Installationsbasis von Shopping-Apps nach Geschlecht in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen