Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015

Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Insgesamt nimmt gut die Hälfte der teilnehmenden Agenturen an Kreativawards teil (56 Prozent). Die meisten von ihnen (88 Prozent) sind mit der Teilnahme zufrieden und sagt, dass sie sich lohnen würde.

Quelle und Datum

30.04.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Award-Marketing für Interaktivagenturen: Welche Zukunftsstrategie die richtige ist (30.04.15)

Verknüpfte Charts

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?