Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Gründe für Agenturen, nicht an einem Award teilzunehmen 2015

Gründe für Agenturen, nicht an einem Award teilzunehmen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während die einen Agenturen das Teilnehmen an Kreativwettbewerben wärmstens empfehlen, sind die anderen gar nicht überzeugt: zu teuer, zu hoher Zeitaufwand, zu geringe Gewinnchancen lauten die Kritikpunkte, die Agenturvertreter in einer iBusiness-Umfrage zum Thema Award-Marketing in der Interaktivbranche vom April 2014, nennen.

Quelle und Datum

30.04.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Award-Marketing für Interaktivagenturen: Welche Zukunftsstrategie die richtige ist (30.04.15)

Verknüpfte Charts

Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015

Premium-Inhalt Anteil der Agenturen, die an Awards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?