Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für Agenturen, nicht an einem Award teilzunehmen 2015

Während die einen Agenturen das Teilnehmen an Kreativwettbewerben wärmstens empfehlen, sind die anderen gar nicht überzeugt: zu teuer, zu hoher Zeitaufwand, zu geringe Gewinnchancen lauten die Kritikpunkte, die Agenturvertreter in einer iBusiness-Umfrage zum Thema Award-Marketing in der Interaktivbranche vom April 2014, nennen.

Datum und Quelle

30.04.2015 – HighText Verlag

Preview von Gründe für Agenturen, nicht an einem Award teilzunehmen 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden