Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweit verkaufte Tablet-, Desktop- und Laptop-PCs in Stück 2010 bis 2017

Die Zahl der internetfähigen Endgeräte steigt rapide. So schätzt das Marktforschungsinstitut IDC, dass die Gesamtzahl der neu verkauften Desktops, Laptops und Tablets zwischen 2010 und 2017 um durchschnittlich 10% p.a. auf insgesamt 730 Mio. Stück steigt. Mit dieser Dynamik des Gesamtmarktes vollzieht sich innerhalb der Endgerät-Klassen ein dramatischer Bedeutungswandel.

Datum und Quelle

29.04.2013 – IDC

Preview von Weltweit verkaufte Tablet-, Desktop- und Laptop-PCs in Stück 2010 bis 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden