Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Die Long-Tail-Theorie

Die Long-Tail-Theorie

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nach Einschätzung von Wired-Autor Chris Anderson können Onlinehändler mit dem Verkauf von Nischenprodukten kräftig Kasse machen.

Quelle und Datum

21.10.08 – + Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn-Punkte-Plan: So nutzen Onlinehändler Google Shopping optimal (18.08.14)

Premium-Inhalt Fallstricke im Long Tail: Von allein verkauft die Nische kaum (21.10.08)

Verknüpfte Charts

Wie Onlineshopper bei DaWanda Nischenprodukte entdecken

Premium-Inhalt Wie Onlineshopper bei DaWanda Nischenprodukte entdecken
( 21.10.08, Quelle: DaWanda; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?