Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Fallstricke im Long Tail: Von allein verkauft die Nische kaum

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Fallstricke im Long Tail: Von allein verkauft die Nische kaum

21.10.08 Immer mehr Onlinehändler lockt der scheinbar lukrative Long Tail. Doch das Geschäft mit Nischenprodukten ist alles andere als ein Selbstläufer. Je nach Long-Tail-Strategie müssen Shopbetreiber ihr Nischensortiment daher besonders bewerben.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks