Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, Internet, Buch, Kino, Video, PC- und Videospielen seit 2002

Quelle und Datum

Quelle: https://www.sevenonemedia.de/c/document_library/get_file?uuid=2a6db46d-ed67-4961-a31f-722360028543&groupId=10143
15.01.13 – Seven One Media, forsa, Enigma GfK, mindline

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zeitungen: In der 'doppelten Revolution' sind Verleger 'noch im 19. Jahrhundert' (13.05.13)

Mediennutzung: Gut jeder zweite TV-Zuschauer nutzt Second Screen parallel (15.01.13)

Verknüpfte Charts

Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen

Premium-Inhalt Paid-Content-Angebote deutscher Zeitungen
( 27.11.12, Quelle: BDZV )

Zahl und Auflage deutscher Tageszeitungen

Premium-Inhalt Zahl und Auflage deutscher Tageszeitungen
( 10.12.12, Quelle: BDZV, IVW /Statista )

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Premium-Inhalt Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001
( 15.01.13, Quelle: SevenOne Media / mindline )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?