Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Second Screen in Deutschland

Quelle und Datum

Quelle: https://www.sevenonemedia.de/c/document_library/get_file?uuid=2a6db46d-ed67-4961-a31f-722360028543&groupId=10143
15.01.13 – SevenOne Media / mindline

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

RTL kauft Second-Screen-Castingformat (11.10.13)

Mediennutzung: Gut jeder zweite TV-Zuschauer nutzt Second Screen parallel (15.01.13)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002

Premium-Inhalt Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002
( 15.01.13, Quelle: Seven One Media, forsa, Enigma GfK, mindline )

Fakten zum Second Screen

Premium-Inhalt Fakten zum Second Screen
( 06.07.12, Quelle: Anywab )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?