Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Die Parallelnutzung von TV und Internet seit 2001

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Second Screen in Deutschland

Quelle und Datum

Quelle: https://www.sevenonemedia.de/c/document_library/get_file?uuid=2a6db46d-ed67-4961-a31f-722360028543&groupId=10143
15.01.13 – SevenOne Media / mindline

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

RTL kauft Second-Screen-Castingformat (11.10.13)

Mediennutzung: Gut jeder zweite TV-Zuschauer nutzt Second Screen parallel (15.01.13)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002

Premium-Inhalt Die Entwicklung der Nutzungsdauer von Medien seit 2002
( 15.01.13, Quelle: Seven One Media, forsa, Enigma GfK, mindline )

Fakten zum Second Screen

Premium-Inhalt Fakten zum Second Screen
( 06.07.12, Quelle: Anywab )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?