Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Strategie /Beratung/ Digitale Geschäftsprozesse

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Strategie /Beratung/ Digitale Geschäftsprozesse

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.03.19 – Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie sich die Lage für Digital-Dienstleister entwickelt (05.04.19)

Premium-Inhalt Interaktiv-Wirtschaftsklima: Hier erwarten Digitalagenturen 2019 gute Geschäfte (25.03.19)

Verknüpfte Charts

2018 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 25.04.18, Quelle: HighText Verlag )

Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Frühjahr 2019

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Frühjahr 2019
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Herbst 2018 und Frühjahr 2019

Premium-Inhalt Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Herbst 2018 und Frühjahr 2019
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2013 bis Frühjahr 2019

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2013 bis Frühjahr 2019
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Online-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Online-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Social-Media-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Social-Media-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Mobile-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Mobile-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Digital Signage/ Outdoor/ Kiosk-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Digital Signage/ Outdoor/ Kiosk-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Intranet-/ Backend-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - Intranet-/ Backend-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ELearning-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ELearning-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ECommerce-Projekte

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2013 - ECommerce-Projekte
( 25.03.19, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle

Premium-Inhalt Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?