Trotz Kundenfrust mehr verkaufen Jetzt anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit historischen Daten aus der Customer Journey und Echtzeitinfos gelungen automatisieren und im richtigen Moment den entscheidenden Unterschied machen.
Jetzt anmelden
Chat-GPT und die Kunst den Customer-Lifetime Value zu boosten! Zum Vortrag anmelden
In diesem Vortrag werden Ihnen praktische Beispiele und Strategien vorgestellt, wie Sie Chat-GPT nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und ihre Erfahrung zu personalisieren.
Zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sellics-Umfrage - Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget (Stand März 2020)

Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget von Onlinehändlern: Während fast 50% keine Änderung ihres Werbebudgets planen, pausieren 12% ihre Werbekampagnen (siehe oben), und insgesamt 42% planen, ihr Werbebudget zu reduzieren.

Quelle und Datum

07.04.2020 – Sellics

Preview von Sellics-Umfrage - Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget (Stand März 2020)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden