Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Agenturen, Vermarkter und Dienstleister die Bedeutung verschiedener Felder im Suchmaschinenmarketing einschätzen

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_suchmaschinenmarketing/bvdw_grafik_suchumfelder_bedeutung.jpg
07.11.2012 – BVDW

Preview von Wie Agenturen, Vermarkter und Dienstleister die Bedeutung verschiedener Felder im Suchmaschinenmarketing einschätzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konversionsstudie ermittelt, wie SEA erfolgreicher ist als SEO

(30.09.2013) Resolution Media und Kenshoo haben mit ihrem SEO/SEA-Analyticstool The Search Sandbox ein Jahr lang den Zusammenhang zwischen bezahlten Werbeeinblendungen und organischem Suchmaschinenmarketing beim Onlineshop von Hewlett Packard (HP) analysiert. Dabei gab es ein erstaunliches Ergebnis.

Verknüpfte Marktzahlen