Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Englisch ist mit Abstand die populärste Sprache auf Twitter: Ganze 34 Prozent der Tweets werden in der Heimatsprache des Microblogging-Dienstes verfasst. Mit großem Abstand folgen Japanisch (16 Prozent), Spanisch (12 Prozent), Malaiische (8 Prozent) und Portugiesisch (6 Prozent). Deutsch ist nicht in den Top-10 vertreten und macht damit weniger als ein Prozent der Tweets aus.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.technologyreview.com/graphiti/522376/the-many-tongues-of-twitter/
17.12.2013 – Semiocast/MIT Technology Review

Preview von Infografik: Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden