Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungsaktivität der Deutschen von Facebook und Twitter

Wie viele Deutsche nutzen wie oft Soziale Netzwerke? Dieser Frage ist im vergangenen Jahr eine Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung nachgegangen. Demnach nutzen rund 14 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren mindestens einmal pro Monat Twitter. Bei Facebook sollen es 37,4 Prozent der Bevölkerung sein, rund 22 Prozent greifen sogar täglich auf ihr Facebookprofil zu. Laut eigenen Angaben des sozialen Netzwerks soll es übrigens hierzulande 25 Millionen monatlich aktive Nutzer geben. Damit liegt die Erhebung also recht nah an der Realität.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/1785/nutzung-von-facebook-und-twitter-in-deutschland/
16.01.2014 – Statista/GIK/Horizont

Preview von Nutzungsaktivität der Deutschen von Facebook und Twitter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wachstumsrate von Twitter sinkt auf 30 Prozent

(04.03.2014) 241 Millionen Menschen nutzten im vierten Quartal 2013 den Microblogging-Dienst Twitter, das entspricht einem Wachstum von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das nährt für die Betreiber eine ganz schlechte Erkenntnis.

Die meisten Deutschen nutzen Facebook und Twitter nie

(16.01.2014) Gut 60 Prozent der Deutschen nutzen nie Facebook. Und sogar 86 Prozent verweigern sich Twitter komplett. Das ergab eine Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung.

Verknüpfte Marktzahlen